Deutsche-ADHS-Hilfe Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Deutsche-ADHS-Hilfe Forum » Allgemeine Informationen » Unsere Mitglieder stellen sich vor » Hallo zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo zusammen

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boomka
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 127
Nächster Level: 173

46 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bin Rebbeca und 26 Jahre alt und leide schon seit meiner Kindheit an ADHS. Nun nehme ich Metyhlphenidat und es geht mir gut Zunge raus . Nachdem mir jetzt nichts mehr runterfällt und ich mich länger auf nebensächliches konzentrieren kann.

Schade das die Diagnose erst so spät festgestellt wurde... Nach dem Motto: „Hätte ich doch nur eher gewusst, was mit mir los ist. Dann hätte ich mir manchen Kummer ersparen oder zumindest leichter machen können. Es ist kein Vergnügen, sich sein Leben lang wie ein Depp vorzukommen und auch so behandelt zu werden.“

Naja das Zitat hab ich aus einem Artikel geklaut der zu mir passt xD ... http://newsp.de/story.php?title=adhs-als...ratschlag24-com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boomka: 02.05.2010 08:13.

02.05.2010 08:12 boomka ist offline E-Mail an boomka senden Beiträge von boomka suchen Nehmen Sie boomka in Ihre Freundesliste auf

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frank0312   Zeige frank0312 auf Karte frank0312 ist männlich
Administrator

Herkunft: NRW

Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.430
Nächster Level: 5.517

1.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo boomka,

schön dich hier zu sehen. kannst mit deinen erfahrungen sicher das forum um einiges bereichern, und aus der sicht der erwachsenen über das thema adhs berichten.

freu mich schon auf deine beiträge.

gruß frank
02.05.2010 09:01 frank0312 ist offline E-Mail an frank0312 senden Beiträge von frank0312 suchen Nehmen Sie frank0312 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsche-ADHS-Hilfe Forum » Allgemeine Informationen » Unsere Mitglieder stellen sich vor » Hallo zusammen

Woltlab Burning Board 2.3.6, entwickelt von Woltlab GmbH Design © 2007 - by WebBasis