Deutsche-ADHS-Hilfe Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Deutsche-ADHS-Hilfe Forum » Pädagogen Forum » Was Lehrer über ADS / ADHS wissen sollten » 12 Dinge die Lehrer über mein ADS/ADHS wissen sollte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12 Dinge die Lehrer über mein ADS/ADHS wissen sollte 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frank0312   Zeige frank0312 auf Karte frank0312 ist männlich
Administrator

Herkunft: NRW

Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.464
Nächster Level: 5.517

1.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12 Dinge die Lehrer über mein ADS/ADHS wissen sollte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12 Dinge die Lehrer über mein ADS/ADHS wissen sollte 1. Ich vergesse wirklich Dinge, ich bin kein Klugscheißer, frech oder arrogant. 2. Ich bin kein Dummkopf. 3. Ich erledige meine Hausaufgaben wirklich. Ich verliere sie nur leicht oder lasse si........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
27.01.2010 23:05 frank0312 ist offline E-Mail an frank0312 senden Beiträge von frank0312 suchen Nehmen Sie frank0312 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsche-ADHS-Hilfe Forum » Pädagogen Forum » Was Lehrer über ADS / ADHS wissen sollten » 12 Dinge die Lehrer über mein ADS/ADHS wissen sollte

Woltlab Burning Board 2.3.6, entwickelt von Woltlab GmbH Design © 2007 - by WebBasis