Deutsche-ADHS-Hilfe Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Deutsche-ADHS-Hilfe Forum » Eltern Forum » Eltern helfen Eltern » Arztberichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arztberichte

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja 1974 Anja 1974 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Mitglied bewerten

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 372
Nächster Level: 443

71 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Arztberichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen smile Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich den früheren Kinderarzt meiner fast 15 Jähriger Tochter angerufen , ich brauche da ich keinerlei beweise habe das sie ADHS hat und auch Ritalin einnehmen muste Arztberichte als ich nach........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
07.05.2010 18:08 Anja 1974 ist offline E-Mail an Anja 1974 senden Beiträge von Anja 1974 suchen Nehmen Sie Anja 1974 in Ihre Freundesliste auf

Autor
tim   Zeige tim auf Karte tim ist männlich
Moderator

Herkunft: NRW

Mitglied bewerten

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.074
Nächster Level: 4.033

959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich muss der Arzt die Krankenakte rausrücken. Sowas macht man am besten schriftlich. Jede Untersuchung und auch Medikamente werden dort festgehalten die dein Kind bekommen hat. Wenn er kein Bericht schreiben will, dann forder die Krankenakte a........
07.05.2010 20:09 tim ist offline E-Mail an tim senden Beiträge von tim suchen Nehmen Sie tim in Ihre Freundesliste auf

Autor
Anja 1974 Anja 1974 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Mitglied bewerten

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 372
Nächster Level: 443

71 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Anja 1974
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir großes Grinsen Das werde ich sofort in angriff nehmen . LG Anja........
07.05.2010 21:28 Anja 1974 ist offline E-Mail an Anja 1974 senden Beiträge von Anja 1974 suchen Nehmen Sie Anja 1974 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsche-ADHS-Hilfe Forum » Eltern Forum » Eltern helfen Eltern » Arztberichte

Woltlab Burning Board 2.3.6, entwickelt von Woltlab GmbH Design © 2007 - by WebBasis